Samstag, 30. Juni 2012

Buch Empfehlung

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch noch einmal ein Buch empfehlen.
GARTENDEKO aus BETON selbstgemacht.
Es ist gerade in deutsch erschienen, zwei Frauen zeigen hier einfache und anspruchsvolle
Projekte aus Beton. Tolle Vasen, Pflanzgefäße, Schalen und Teller.







Ein Traum sag ich Euch. Wer Lust hat mal mit Beton Deko- Objekte selbst
herzustellen sollte sich das Buch von Camilla Arvidsson und Malin Nilsson kaufen. Es kostet 19,90€ ISBN 978-3-7843-5186-5 


Eine schöne Woche
und einen lieben Gruß mit meinen letzten
Pfingstrosen. Eure Heike

Freitag, 22. Juni 2012

Von Herzen

  Von Herzen ein schönes Wochenende an alle....
  Ich habe so lange nicht genäht,
  doch jetzt hat es mich gepackt.
  Mit den Bildern sende ich euch liebe Grüße
  aus Nordhessen.




  Ich mag so gerne langgezogene Herzen,
  hier aus altem dicken Leinen mit einer
  gefilzten Rose.




 Gerne verwende ich Silberbesteck oder alte Silberteile
 mit Spitze kombiniert. Dazu kl. Deckchen, Blüten,
 Medallions und Perlen.


 Natürlich muss auch ein Herz bei uns bleiben,
 hier hängt es so schön an unserer weißen Tür.
 Habe ein Spitzendeckchen darauf genäht und
 ein kl. Eisenkreuz
 an die Zackenlitze gebunden.


Alles Liebe von Herzen
Eure Heike









Ales Liebe für die neue Woche

Dienstag, 19. Juni 2012

Schönes zum Abdecken

Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich sooo lange nichts geschrieben...
Im Sommer ist halt irgendwie mehr zu tun. Nachdem nun der Garten wieder schön ist, der Laden umgestaltet, ich eine neue Stelle angetreten habe, war es mir so nach kreativer Arbeit.

Ich habe ja so gerne Hauben, Abdeckungen für vieles.
Schon oft haben wir aus alten Pressglasschüsseln Hauben gearbeitet, aber noch nie aus Porzellanschalen. Am Wochenende waren wir in Bad Kreuznach,
dort haben wir in einem wunderschönen Geschäft tolle Möbelknöpfe gefunden.
Diese tollen Rosen haben wir dann gleich verarbeitet.








Seht selbst.....ich bin ganz verliebt in sie und werde mich nicht gleich von allen trennen. Ein paar für den Laden und ein paar für mich. Mal auf einer alten Tortenplatte, einem Korbteller oder mit einem Blütenkränzchen aus Rosen und Gräsern.

Natürlich hat mein Lieblingsmann auch gleich noch ein paar Glasschüsseln
durchbohrt. Es steht und fällt mit der Auswahl an Möbelknöpfen.
Hier noch ein besonders schöner von der Firma Nordal.








 
Wer also Lust auf ein ausgefallenes Stück hat, versucht es selbst oder kommt im Laden vorbei. Ich freue mich sehr!!

Alles Liebe an Euch alle
Eure Heike