Donnerstag, 2. April 2015

Die Villa Teil 2

Ihr Lieben,

nun endlich die nächsten wunderschönen Bilder aus der Villa.
Eine ganz speziell, wunderschöne Küche.
Der hintere Teil des Raumes mit den tollen Glasfenstern war einmal ein kleiner Wintergarten. Carola und ihre Familie haben die Zwischenwand heraus genommen und so entstand dieser einmalige, lichtdurchflutete Küchenraum.

Mit all den alten Möbeln und Accessoires ergibt sich diese EINMALIGKEIT.










Da sie eine große Familie sind und sich viele gerne in der großen Küche treffen, benötigen sie auch einen großen Tisch. Carola ist noch auf der Suche nach dem passenden Stück...zur Zeit hat sie einen selbstgebauten, der sie aber nicht glücklich macht.








Besonders schön ist die Stuckrosette mit der alten Lampe. Die hohen Räume mit den weißen Türen und Fenstern steuern ihre Wirkung bei.

Ihr könnt es euch nicht vorstellen wie es in ECHT aussieht, noch viel toller.

Modern mit alt....


Herzliche Grüße an alle und ein paar schöne OSTERTAGE.



 

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich bin restlos begeistert......sooo ein Traumhaus!
    Du hast alles wunderschön fotografiert!!
    Danke an deine Freundin, dass wir bei ihr zu Gast sein durften!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Osterfest!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend schön! Ich würde sofort einziehen und alles genau so lassen. Nur mit dem Tisch, da muss ich der Besitzerin Recht geben, da wäre ich auch nicht ganz so glücklich...oder passender gesagt: bin ich nicht so glücklich. Wir besitzen anscheinend den Zwilling davon. Haben auch so einen selbst gezimmerten langen Tisch, der seine Dienste tun muss, bis wir fündig geworden sind. Er darf nämlich nur rechts schmal sein.
    Wunderschöne Fotos von einem traumhaft schönen Zuhause!

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super. So viele Fenster und so viel Licht. Die Einrichtung ist einfach wundervoll.
    Liebe und sonnige Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    auch die Küchenbilder sind richtig klasse! Schwärm und träum... bis es bei mir zum Einrichten, Wohnen und im Haus Leben kommt, dauert´s noch so lange...
    Aber schön zu sehen, was andere aus ihren Vorgaben machen!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag!
    Solveig

    AntwortenLöschen