Freitag, 19. Oktober 2012

Unsere Landlust

Nachdem ich letzte Woche die liebe Antje von meine landlust nicht besuchen konnte, haben Anja (det lille hus) und ich uns am Mittwoch auf den Weg gemacht. Trotz schwacher Stimme und Halsschmerzen war es ein wunder, wunder, schöner Tag.

Bei Sonnenschein sind wir durch Wälder, am Wasser entlang und durch kleine Bauerndörfer gefahren. Von Kassel sind es bis zur lieben Antje ungefähr 150km. Schön übers Land, wenn Frau mal raus kommt möchte sie auch was sehen.

An alle, die Lust auf einen schönen Laden und Freude an schönen Dingen und einen liebenswerten Menschen haben, macht euch auf den Weg, denn es lohnt sich.

Zuerst haben wir Antjes ZUHAUSE bewundert.









Alles liebevoll dekoriert mit
alten Koffern, vielen Blumen,
tollen Kissen und das Wohnzimmer-
sofa hat mich echt umgehauen.
Ihr Mann hat es aus alten Bett-
teilen gebaut. Sehr gemütlich!!












Für mich, die sich so eine Veranda, überdachte Terrasse schon lange wünscht,
das schönste Bild.... Zwei alte Fenster integriert, wilder Hopfen der sich
rein schlingt, Holzmöbel.....ein Traum.

 


Und der Laden erst, da haben wir gestaunt. Da wir beide ja auch unsere 
Lädchen haben ist Frau schon anspruchsvoll geworden. Man hat nur lauter oohh, wau, ist das schön gehört.









Wie schön kann doch das Bloggen sein, man lernt sich kennen übers
Schreiben und dann trifft man sich und ist ganz gespannt aufeinander.
Danke für den schönen Tag ANTJE.
 
 


 



 

Kommentare:

  1. Meine liebste Heike,
    das wiederholen wir ab jetzt in regélmäßigen Abständen:-)))es war soooo schön mit Euch beiden und ich habe den Tag so genossen, es war phantastisch und Deinen Strauß geniesse ich so
    sehr...
    Hab noch einen schönen Tag und weiterhin gute Besserung
    Ich drück Dich
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das glaube ich ungesehen alles gerne. Ich finde es auch toll, wenn man JEMANDEN, den man nur vom Bloggen kennt persönlich kennen lernt. Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. ...juchuh..ich war dabei!!Tolle Bilder!!!Ich will nochmal!!!
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    da habt Ihr ja einen schönen Tag gehabt!Es bringt immer richtig Spaß sich mit *Shabby- Frauen *auszutauschen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alle miteinander,

    danke für die schönen Bilder, dass das ein schöner Tag für alle war, braucht man nicht zu schreiben, das sieht man!
    Das ist ja das wunderbare an der Bloggerwelt....... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, kein stiller Leser mehr zu sein!

    Ich wünsche einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    was für ein tolles Treffen und sooo schöne Fotos hast Du mitgebracht. Ich habe so ein quasi ja blind date auch schon erlebt und es kam mir vor, als würden wir uns schon ewige Zeiten kennen. Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    sooooo schöne Bilder!! So nette Frauen !!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    Ganz liebe Grüße aus Büren
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    schöne Bilder hast Du von diesem Treffen gemacht, man kann sich richtig vorstellen wie ihr bei der lieben Antje diese Mädelsrunde genossen habt. Es ist einfach schade, dass ihr alle so weit weg wohnt, mano!!

    Sei lieb gegrüßt
    Constanze

    AntwortenLöschen