Dienstag, 19. Juni 2012

Schönes zum Abdecken

Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich sooo lange nichts geschrieben...
Im Sommer ist halt irgendwie mehr zu tun. Nachdem nun der Garten wieder schön ist, der Laden umgestaltet, ich eine neue Stelle angetreten habe, war es mir so nach kreativer Arbeit.

Ich habe ja so gerne Hauben, Abdeckungen für vieles.
Schon oft haben wir aus alten Pressglasschüsseln Hauben gearbeitet, aber noch nie aus Porzellanschalen. Am Wochenende waren wir in Bad Kreuznach,
dort haben wir in einem wunderschönen Geschäft tolle Möbelknöpfe gefunden.
Diese tollen Rosen haben wir dann gleich verarbeitet.








Seht selbst.....ich bin ganz verliebt in sie und werde mich nicht gleich von allen trennen. Ein paar für den Laden und ein paar für mich. Mal auf einer alten Tortenplatte, einem Korbteller oder mit einem Blütenkränzchen aus Rosen und Gräsern.

Natürlich hat mein Lieblingsmann auch gleich noch ein paar Glasschüsseln
durchbohrt. Es steht und fällt mit der Auswahl an Möbelknöpfen.
Hier noch ein besonders schöner von der Firma Nordal.








 
Wer also Lust auf ein ausgefallenes Stück hat, versucht es selbst oder kommt im Laden vorbei. Ich freue mich sehr!!

Alles Liebe an Euch alle
Eure Heike







 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ...die Idee ist ja klasse und von beiden habe ich genug da:-))9 Sag mal, wo hast Du denn Deinen Laden, ich hab egerade gelesen, dass Du mit der Anja befreundet bist und Anja=Kassel, das bedeutet, soweit weg seid Ihr gar nicht und ich wollte demnächst mit einer Bekannten nach Kassel fahren. Ich würde mich sehr freuen, Deinen Laden auch kennenzu lernen:-)))
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    ANTJE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, schön das dir die Hauben gefallen. Ja, Anja vom lille hus ist meine Freundin. Wir wohnen ca. 20 Min auseinander. Unser Forsthaus liegt in Schauenburg- Elmshagen.
      Ich würde mich ganz doll freuen wenn Du kommst. Bitte sag mir wann damit ich auch da bin. Alles Liebe Heike

      Löschen
  2. Hallo Heike!
    Wundervolle Idee! Der Nordalgriff ist wirklich wunderschön! Freue mich, dass Du wieder bei uns bist!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ...oh sehen die toll aus...alles was Du neu gestaltest sieht wunderschön aus !!Freue mich von Dir zu hören!!
    Lieben Gruß und Bussi Anja

    AntwortenLöschen