Freitag, 22. Juni 2012

Von Herzen

  Von Herzen ein schönes Wochenende an alle....
  Ich habe so lange nicht genäht,
  doch jetzt hat es mich gepackt.
  Mit den Bildern sende ich euch liebe Grüße
  aus Nordhessen.




  Ich mag so gerne langgezogene Herzen,
  hier aus altem dicken Leinen mit einer
  gefilzten Rose.




 Gerne verwende ich Silberbesteck oder alte Silberteile
 mit Spitze kombiniert. Dazu kl. Deckchen, Blüten,
 Medallions und Perlen.


 Natürlich muss auch ein Herz bei uns bleiben,
 hier hängt es so schön an unserer weißen Tür.
 Habe ein Spitzendeckchen darauf genäht und
 ein kl. Eisenkreuz
 an die Zackenlitze gebunden.


Alles Liebe von Herzen
Eure Heike









Kommentare:

  1. ...oh die Herzen sind wunderschön....Du weißt ja ..sie gefallen mir auch sehr!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    vielen lieben Dank für deine soo lieben Zeilen bei mir! Ich hab mich so darüber gefreut! Und vor allen Dingen freue ich mich darüber wieder DEINE wundervollen Ideen und Arbeiten zu bestaunen! Ich bin auch sehr gerne bei dir und mag deine Arbeiten auch sehr gerne - eben auch eine sehr kreative Frau! Die Herzen sind so toll und auch die "Glocken" aus dem vorhergehenden Post - einfach super!

    Schick dir liebe Grüße und hab einen schönen Start in die neue Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    na da warst Du ja fleißig!Sind sehr schön geworden.
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen