Samstag, 30. Juni 2012

Buch Empfehlung

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch noch einmal ein Buch empfehlen.
GARTENDEKO aus BETON selbstgemacht.
Es ist gerade in deutsch erschienen, zwei Frauen zeigen hier einfache und anspruchsvolle
Projekte aus Beton. Tolle Vasen, Pflanzgefäße, Schalen und Teller.







Ein Traum sag ich Euch. Wer Lust hat mal mit Beton Deko- Objekte selbst
herzustellen sollte sich das Buch von Camilla Arvidsson und Malin Nilsson kaufen. Es kostet 19,90€ ISBN 978-3-7843-5186-5 


Eine schöne Woche
und einen lieben Gruß mit meinen letzten
Pfingstrosen. Eure Heike

Kommentare:

  1. Danke für die Buch-Empfehlung. Es steht schon auf meiner Liste :-)
    Hast Du etwas daraus gearbeitet?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja ein Hammer Buch....so tolle Gefäße!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da schau ich bestimmt mal rein - solche Bücher liebe ich! Danke für den Tipp und den kleinen Vorgeschmack!

    Schick dir liebe Grüße und einen schönen Wochenstart - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ...das Buch ist ja ein echter Geheimtip:-)))) Übrigens fahre ich am 1.August mit einer Bekannten nach Kassel und ich habe ihr von Dir und Deinem Laden erzählt. Bist Du an diesem Tag da??? Wäre schön, ichz würde es mir so gern anschauen:-))))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    wie schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Sieht alles so schön aus bei Dir und ich freue mich auf viele weitere weiße Posts von DIr.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    da im Sommer bei mir vieles immer etwas laenger dauert schaffe ich es erst jetzt dir Bescheid zu geben. Schau doch bitte mal bei mit unter dem 6.July nach.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesem Buch liebäugle ich schon eine ganze Weile, aber jetzt bin ich überzeugt.
    Beton ist ein tolles Material. Steht schon auf meine To Do Liste.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ich bin neu hier bei Dir und ich sehe, hier bin ich richtig!!! Also, ich bleib gleich hier und trag mich bei Dir ein!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    durch Antje bin ich auf Deinem wunderschöne Blog gelandet und lasse mich hier gleich mal häuslich nieder ;o) Allein die bepflanzten Kellen im Header sehen ja soooo schön aus!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    eben habe ich deinen Blog entdeckt und bin ganz hingerissen von eurem Haus, dem zauberhaften Laden und den tollen Posts.

    Hier werde ich öfters vorbeischauen.

    Danke auch für den tollen Buchtipp,
    liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen