Sonntag, 26. August 2012

Liebe Grüße an alle die meinen Blog lesen!

Heute möchte ich mich nach langer Zeit mal wieder melden. Habe nach einer langen Sommerpause am Samstag meinen Laden das erste Mal wieder geöffnet. War das schön, soooo viele nette Menschen waren hier. Besonders liebe Grüße gehen an Antje und Ines die mich besucht haben.
Antje hat den schönen Blog und Onlineshop - meine Landlust-Herzliche Grüße auch an Susanne und Barbara vom IDEENREICH aus Kassel, sie machen die weltbesten Torten.

Danke auch an Dich Sabine für Deine große Hilfe!!

Vor der Sommerpause hatte ich noch schöne Abende mit meinen Kursen:
Gartenstäbe aus altem Porzellan. Es sieht so toll aus, wenn bei leichtem Wind die Stäbe mit Kannen und Tassen schwingen.











 Einige dieser Stäbe stehen jetzt in unseren Beeten und ziehen
den Blick auf sich. Nun geht es am Mittwoch weiter mit ausgefallenen Windlichtern aus Einmachgläsern. Ich freue mich schon auf all die netten Frauen......

Ganz herzliche Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebes Heikelein,danke für die netten Worte.Es war so schön bei euch und hat ganz dolle Freude gemacht (auch wenn die Fuesse heute etwas aua haben) ;))
    Lieben Gruss auch an meinen Kollegen Herrn D. :))
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schön das alles aussieht...freue mich das Du so einen schönen tag hattest!!Nächstes mal bin ich dabei!!!Versprochen!!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Idee mit dem Geschirr auf den Stäben find ich ja toll !
    Liebe Grüße und viel Freude bei Deinem nächsten Kurs
    Jacqueline

    AntwortenLöschen