Dienstag, 12. August 2014

Wir machen Urlaub


Ihr Lieben,

wie schnell ging die erste Hälfte des Jahres vorbei. Nun gehen wir schon in den Spätsommer. Unsere freie Zeit werden wir für einige Tage in Dänemark verbringen. Sonne, Meer, schöne Häuser, meine Familie und der Hund, darauf freue ich mich.
Für unseren Laden TausendSchön werden wir wunderschöne Ware einkaufen und uns inspirieren lassen.

Deshalb bleibt das Forsthaus vom 16.August bis zum 06.September geschlossen. Da bleibt dann genügend Zeit zum um räumen, herrichten und herstellen. Wir freuen uns dann auf ein WIEDERSEHEN ab dem 13.September.

Allen lieben, die meinen Blog so fleißig lesen, wünsche ich eine schöne
Sommerzeit.


Herzlichst Eure Heike






Kommentare:

  1. Liebe Heike, ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog hier gestoßen. Schön ist es hier bei Dir. Deshalb ich mich direkt mal eingetragen und bleibe! Die Fotos mit den Gartensteckern aus dem alten Geschirr gefallen mir unendlich gut! :))) Lieben Gruß Isa (Shabby Chic & Co.)

    AntwortenLöschen
  2. So cottage cute, inspiring to be in the garden with you.
    Xx

    Dore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    wenn ich mal in Eurer Ecke unterwegs bin, muss ich unbedingt einen Abstecher zu Eurem Lädchen machen - der Blog und die Fotos sind schon so wunderschön!!!

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben erstmal eine traumhafte Reise nach Dänemark und lasse liebe Grüße hier!

    Lony

    http://www.autumnberry.de

    AntwortenLöschen