Sonntag, 8. Juni 2014

Mach mal Urlaub...

Wir waren in Italien, zwei Wochen nur Sonne, Wasser, Berge, Olivenbäume,
Weinberge, Pasta, Rotwein, Esel, Schiffe, Muscheln, alte Häuser....

Sehr gut erholt mit wunderschönen Eindrücken im Herzen starten wir nun
wieder in unseren Alltag.
Ich liebe alte Mauern, kleine Häuser mit Eisenbalkonen und dann noch die wunderschönen Blumen. So habe ich ganz viel "altes" fotografiert, seht selbst.......






















 .......und wenn ich mir ein Haus bauen würde, dann aus Bruchsteinen, mit grünen Fensterläden, einem Eisenbalkon und mit Bougainvillea umrankt.
Das wäre dann mein Blick.......hinaus aufs Wasser....

Wie schön wenn wir Träume haben, sie treiben unsere Gedanken voran und machen das Leben so leicht. Ganz liebe Sonnengrüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wie schön ist das denn:-))) herrlich.. nach Italien will ich auch wieder, aber nein, wir sitzen bei dieser brütenden Hitze zu Hause und machen unsere Holzterrasse neu... aber wenn die fertig ist, dann sieht das zwar nicht wie in Italien aus, aber es wird wunderschöööön...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumpost! Für einen kleinen Moment war man selbst in Italien! Danke für diese Verzauberung und viele Grüße!
    Gardiana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus, ward ihr am Gardasee ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Bilder- seufz.. Ich würde gerne mit in dein Haus ziehen;-)
    Hab eine schöne Zeit, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen super schönen Blog.
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ah wie schön! Wo wart ihr denn genau in Italien?
    LG:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen