Freitag, 23. Mai 2014

Sonnige Grüße zum Wochenende

Nach einer längeren Pause möchte ich mich heute wieder zurück melden.
Ihr kennt das vielleicht, dass oft mal einfach zu wenig Zeit bleibt um sich in Ruhe dem Blog zuzuwenden. Ich sehe das als Freude und Entspannung. Viele Abende habe ich mich an der Nähmaschine entspannt oder beim häkeln an meiner großen Decke. Einige Projekte waren auch sehr zeitintensiv, wie der Gartentisch oder die Weidengeflecht Zäune.
Heute hatte ich dann die Kamera wieder in der Hand um ein paar Gartenfotos zu machen.
Alle, die schon gewartet haben um wieder etwas auf dem Blog zu lesen sende ich ganz, ganz liebe Grüße. Ich weiß, von ganz netten Kundinnen auf dem Amt, dass sie sich freuen von mir zu lesen. DANKE dafür!!






Nach vielen Stunden Arbeit hat mein Lieblingsmann diesen schönen Tisch fertig bekommen. Wir haben zwei Kastenbackformen eingelassen zum bepflanzen. Das ganze hat eine Metallplatte bekommen, da er an einer nicht überdachten Seite am Haus steht.













Mein gebauter Weidenzaun mit den alten Schöpfkellen fügt sich nun auch schön ein und ist gleichzeitig noch eine Stütze für die Stauden.


Auch im Laden hat sich viel getan. Ich habe einiges noch einmal überdacht und die Möbel geschoben...









Herzen spielen ja immer eine große Rolle bei mir. Ich liebe sie in allen Materialien. Vielleicht weil ich HERZLICHKEIT so mag und das Herz ein Mittelpunkt in unserem Leben ist. 






 

 Alles Liebe und ein schönes Wochenende. Eure Heike

Kommentare:

  1. liebe heike, ich freue mich sehr über deinen post! schön das du wieder da bist! einen weidenzaun will ich auch unbedingt flechten, schon seit wir unser gärtlein haben (der 2. sommer ;) - dein zaun ist sooo hübsch geworden! viele grüße aus potsdam und ein schönes we! sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    schön wieder von dir zu hören.
    Ich selber gehöre erst seit Januar zu den Bloggern.
    Aber so wie du, sehe ich es genauso, bloggen soll Spaß und keinen Zwang oder Stress machen.
    Deinen Tisch finde ich ganz toll. So etwas ähnliches habe ich schon mal auf einer Gartenausstellung gesehen. Muss meinen Mann noch davon überzeugen, einen zu bauen.
    Und dein Weidenzaun einfach super.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla
    dazabe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen! Ich freue mich darüber!

    Alles sieht wie immer super schön aus und mein Lieblingsbild ist das mit dem Schrank. Ich mag es, wenn nicht immer alles weiß ist. Der warme Holzton macht das Bild perfekt.

    Viele liebe Grüße von Sally - auch an Deinen Mann :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, der Tisch ist ja wirklich praktisch, da muss man erstmal drauf kommen:-) Deine weiße Glyzinie ist ein Träumchen. Die wunderschönen Herzen in deinem Laden könnte ich alle mitnehmen- wunderschön♥ Wenn ich mal in der Gegend bin, schaue ich auf jeden Fall vorbei. Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike !
    Wie schön ihr es bei euch habt !
    Die Idee, die Backformen zum Bepflanzen in den Tisch einzulassen finde ich total klasse !
    In Deinem Lädchen würde ich auch gerne mal stöbern kommen. Ist aber leider zu weit weg.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. danke für die wunderschönen bilder!!!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen