Sonntag, 25. März 2012

Einblicke




In ein Forsthaus gehört natürlich auch ein Geweih.

  



Mein liebstes Bild, Rittersporn auf Leinwand.

  



Moosvögel aus heimischen Wäldern




                   


In unserem Badezimmer habe ich eine schöne alte Bürste mit einem Spigel aufgehängt. Ein etwas anderer Wandschmuck.
Den Waschtisch hat mein Liebster gebaut. Ein alter Brandschrank, wir haben ihn so schön shabby gelassen. Besonders froh bin ich über den großen Schrank, der auch noch platz im Badezimmer hat. Ich habe ihn einmal von einer Hausauflösung bekommen, jetzt finden all unsere Handtücher darin platz.
 






                           Bis bald Eure Heike
















                










Kommentare:

  1. ...Hammer...wunderschöne Einblicke....und Dein geweih mag ich auch sehr!!!
    Lieben Gruß und Bussi...schön das Dui da warst!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    es ist einfach herrlich bei Euch!!! Ich liebe diese alten Türen!
    Wir haben zum Glück auch noch vier in unserem Haus! Bin gerade am aufarbeiten!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & genieße das wundervolle Wetter!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    mensch, es gibt noch andere, die so alten "Kram" mögen (lach) !!!!
    Wir wohnen ja seit 10 Jahren auch in so einem alten Häuschen (Schwarzwaldstil aus dem Jahr 1929) und ich weiß, was da bei Euch für Arbeit drin steckt. Allein die Überarbeitung der Zimmertüren !!! Ich steck da immer noch mitten drin und verlier ab und zu mal die Geduld. In mich rein grinsen musste ich wegen dem Foto mit dem Geweih - mein GG möchte immer wieder mal eines am Haus anbringen und ich verhindere des bisher immer. Wir haben ja aber auch kein Forsthaus, sondern wohnen in einer Weinbaugegend, deshalb fand ich es eigentlich nicht so passend. Muss jetzt aber zugeben, dass es bei Euch richtig klasse aussieht. Mensch.... da muss ich noch mal in mich gehen....
    Viel Spaß weiterhin beim werkeln und schönes WE
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike!

    Oh - wie schön mehr von eurem wundervollen Zuhause zu sehen! Es gefällt mir so gut bei euch!

    Freu mich, dich bald mal zu sehen.

    Genießt das Wochenende, ganz liebe Grüße,

    Diana (heut mal vom ella&bo - blog;))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ich erinnere mich. Schön, dass ich jetzt auch zu Dir gefunden habe. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Freue mich auf weitere Impressionen aus Deinem alten Forsthaus...sieht sehr einladend aus. GGLG Bis ganz Bald Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Durch Ida/ Lebewelt bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden, und ich muss sagen:
    Das sind tolle Fotos und dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut!

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. oh wow!!!
    ist das ein ZAUBERHAUS!! ich muss mich gleich umschauen, da entdecke ich vieeeel inspirierendes! ein traum!!

    danke auch für deine lieben worte und grüße aus Ö!

    Nora

    AntwortenLöschen