Sonntag, 11. März 2012

Frühlingsmarkt

Bilder vom Frühlingsmarkt......


Osterlämmer selbst gegossen in alten Formen

Eier in der Schraubzwinge
                                           











Unser Samstag war ein voller Erfolg. Das Wetter war nicht so sonnig wie ich gehofft hatte. Viele nette Leute kamen und haben das alte Forsthaus genossen. Die ganze Woche davor wurde genäht und gegossen, gebunden und gesammelt. Freitag haben wir dann unser Wohnzimmer wieder umgestellt, damit man sich zum Kaffee und Möhrenkuchen auch setzen konnte. Diana von Vierundzwanzig hat mich auch besucht. DANKE


DANKE auch an den wunderbaren Mann an meiner Seite, ohne ihn könnte ich das alles garnicht leisten. Er hat den ganzen Tag Kaffee gekocht und mit Kuchen bedient.


Eine schöne Woche und einen herzlichen Gruß an alle, die dies lesen.
Eure Heike




















Die Metallherzen sind auch selbst gearbeitet.

Kommentare:

  1. Wow, es sieht so traumhaft bei Dir aus!!! Die Idee mit den Lämmern ist echt klasse. Wir habe letztes Jahr zu Kommunion ganz viel Fische als "Give-Away" im Kleinformat gegossen! Werde es mit den Lämmern mit Sicherheit nachmachen!Danke! Liebe Heike, guten Start in die Woche und LG Ulla

    Magst Du vielleicht Deine Sicherheitsabfrage rausnehmen. Info wie es geht findest Du bei mir im Post Sicherheitsabfrage der auch einen guten Link zu Sara Blog enthält!! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Heike!

    Es war wieder so schön bei euch! An dieser Stelle möchte ich euch beiden ein ganz großes Kompliment machen. Für all die wunderschönen Ideen und dafür, dass wir uns in eurem Zuhause auch zuhause fühlen dürfen, für den leckeren Möhrenkuchen und die superliebe Bedienung!

    Ich war gern da und ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

    Drüke dich ganz fest,

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh...ich ärgere mich so das ich nicht da war...aber leider ist auch mal mein Akku leer...werde aber meinen Besuch ganz schnell bei Dir nachholen...die Lämmer sind traumhaft!!!
      Lieben Gruß und Bussi
      Anja

      Löschen
    2. ...nicht nur die Lämmer...auch alles andere !!!

      Löschen