Mittwoch, 14. März 2012

von herzen

Es ist zwar noch kein Sommer und heute auch zu kalt für einen Frühling aber....
War gestern in der Buchhandlung und habe nach langer Zeit mal wieder Wohnbücher durchgeblättert. Bin ein großer Amazon besteller, nur kann man da nicht blättern....
Das Buch "Sommer für alle Sinne- Luftige Wohninspirationen im Skandinavischen Vintagestil" ist ein Traum. Da ich so viele dieser Bücher schon besitze, bin ich etwas wählerich. Aber dieses Buch ist wie Urlaub, viele Ideen die man noch nicht so oft gesehen hat. Ich kann euch sagen, es ist wunderschön. 








      
      Passt natürlich auch toll zu meiner Osterdeko in rosa






Die Fotografin und Autorin Franciska Munch-Johansen hat sich in Norwegen einen Namen gemacht auch durch ihren Blog.www.franiskasvakreverden.blogspot.com


 




Vielleicht habt Ihr ja auch Freude daran.
Alles Liebe Heike








Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt!
    Du hast ein wunderschönes Zuhause! Ich bin gespannt auf mehr und habe mich gleich bei Dir als Leserin eingetragen!
    Das Buch ist bestimmt toll, es steht auch schon auf meiner Wunschliste!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Heike!

    Die Bilder aus dem Buch sehen toll aus. Bestimmt darf ich mir das mal ansehen, wenn wir uns das nächste Mal sehen?

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ...das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste und wenn Du sagst, dass es toll ist glau ich das auch.Hab selber ne menge Wohnbücher und nicht alles ist so toll. Schööön, dass Du da was draus gezeigt hast:-)))
    Dir noch eine schönen Tag
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    danke für den schönen Buchtipp. Finde ich sehr gut, dass du mal wieder in einer Buchhandlung warst. Ich versuche auch immer, vor Ort Bücher zu kaufen. Nicht nur weil man drin blättern kann, sondern weil man es sonst bald nicht mehr kann! Und da sie ja alle gleich viel kosten, ist es ja egal, wo man sie kauft.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....endlich mal wieder ein traumhaft schönes Buch!!!
      Lieben Gruß und Bussi
      Anja

      Löschen
  5. Oh, ich habe am Samstag im Buchladen auch darin herumgeblättert und muss sagen, es ist mit das schönste Buch dieser Art, welches ich je gesehen habe!!! WILL auch haben... echt so schön!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    würde gerne eine Award an Dich weiterreichen -wenn Du magst... schau einfach bei mir vorbei.. Schönen Start ins Wochenende und LG ULLa

    AntwortenLöschen