Dienstag, 20. März 2012

Einblicke

Unsere Treppe im alten Forsthaus ist sehr steil aber wunderschön, seht selbst.....Den schönen Schrank, aus einem alten Fenster gebaut, habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen. Ihr Mann hat ihn für mich angefertigt. Ein schöner Platz für meine ganzen Wohnbücher.
In den nächsten Tagen gehen wir gemeinsam die Stufen nach oben, lasst euch überraschen..

   


Kommentare:

  1. ...wie Du ja weißt...liebe ich Euer Haus!!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ...da bin ich aber neugierig, wie es oben aussieht, aber alles, was Du bis jetzt gezeigt hast, sieht traumhaft aus:-)))
    Hab noch einen schönen Tag
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    Du spannst uns aber auf die Folter... bin schon gespannt! Die Treppe jedenfalls sieht schon klasse aus!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, superschön die Treppe !!!!
    Und der selbst gebaute Schrank - bei uns lagern noch ein paar Fensterläden und alte Fenster aus denen wir auch noch Schränke bauen wollen - irgendwann mal.... in einer fernen Zukunft ... Zuerst müssen wir noch unseren Anbau abreisen und neu bauen, Garten und Terrasse wieder anlegen ..... und was weiß ich alles....
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen