Sonntag, 18. März 2012

Einblicke

                               Einblicke an einem trüben Tag.....





  Am Freitag habe ich mir in meinem Lieblingsblumenladen 
 zwei wunderschöne  Duftrosen gekauft. Leicht rosé 
 und gefüllt.











Gestern hat mich Anja vom lille hus Kassel besucht. Ach, tat das so gut kann ich euch sagen. Wir haben uns dann mal zusammen unser Lieblingsheft angeschaut. Eigentlich bestellen wir uns das immer einzeln und regelmäßig. Da denkt man doch man nimmt kein Abo....aber nun kommt es zu unserer großen Freude ab April jeden Monat raus. Ja was machen wir? Also doch ein Abo für ein Jahr? Da kommt schon eine kleine Summe zusammen.
Wer das Magazin Jeanne d`Arc Living auch kennt weiß aber, dass man als Shabby/ Vintage/ Nordic/ White Liebhaber so ein Magazin "braucht".



 Nach einigen Tassen Kaffee  entscheiden sich zwei Freundinnen, Geschäftsfrauen, Mütter,  Tierliebhaberinnen, Trödeltanten, Blumensüchtige........für das Abo des Suchtmagazines.









Euch allen eine schöne Woche
Heike
 










Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Nimmst Du Untermieter??? Es sieht so toll bei Dir aus!!! Wie es sich anhört, hattet Ihr einen schönen Nachmittag!! Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich musste gerade richtig schmunzeln....!
    Monika & ich sitzen auch oft bei einem Cappo und schmöckern in unseren Lieblingsheften-& Büchern!Entspannung pur...!!!!!!
    Genieße noch den Sonntag in Deinem schönem Zuhause.

    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch...ihr seid einfach zu weit weg. Also ich meine, so weit ist es ja gar nicht - aber eben doch zu weit um mal eben auf nen Kaffee zu kommen.

    Schön siehts aus bei dir und wie ihr beiden Lieben da so sitzt bei dem tollen Wetter.

    Bis ganz bald, drück dich,

    Diana (die sich freut, dass ihr nun das Abo habt und dass sie bestimmt dann auch mal schmökern kann;))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    schön, schön, bei dir ist es einfach schön.
    Witzig ist, das es bei mir ja auch nicht schlecht aussieht, aber das sieht man halt immer. Deshalb ist man beim ersten Blick woanders rein immer ganz angetan. So gehts mir jedenfalls.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    Du hast ein wundervolles Zuhause & so geschmackvoll eingerichtet!
    Ich liebe das JDL-Magazin auch sehr und bin genauso süchtig danach;O))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es war so schön bei Dir...leider viel zu kurz...der Tag braucht mehr Stunden !!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen