Mittwoch, 4. April 2012

Ostern

Heute habe ich von meinem Lieblingsmann einen wunderschönen kleinen Osterstrauß bekommen. Zartes rosé der Ranunkel kombiniert mit einer weißen Anturie. Ein aufgeschlagenes Ei mit eingebunden und genau mein Geschmack getroffen. Was freu ich mich!!! 





 Passt schön zu unserem Wohnzimmer. Habe noch Stoffeier genäht und mit Spitzendeckchen, Schriftstempel und Filzherz verziert.



Das sind nun die letzten Osterbilder aus dem Laden.... wie schnell die Zeit vergeht. Am Montag wird wieder alles weggeräumt und für nächsten Samstag alles wieder schön gemacht. Mein Lieblingsmann und ich sind schon am bauen, streichen und sägen. All unsere großen Herzen sind ausverkauft nun müssen neue her.







Ich wünsche Euch allen kuschelige Ostern, auch wenn das Wetter nicht so schön werden soll. Vielen lieben Dank für Eure netten Nachrichten die Ihr mir immer hinterlasst. Einen besonderen Gruß an alle stillen Blogschauer, ich weiß es gibt sie.
 
Eure Heike

Kommentare:

  1. ....alles so schön liebe Heike!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    was sieht es bei dir gemütlich aus. Dieser Blumenstrauss wuerde mir auch gefallen und erst deine genaehten Stoffostereier. Einfach schoen.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ...ganz tolle Fotos...der Strauß hätte mir auch gefallen und sie Stoffeier finde ich auch toll, auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Heike,
    die Stoffeier sind ja der Hammer. Das ist eine Super-Idee und sie machen sich auf dem Sofa doch total gut.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    MElly

    AntwortenLöschen