Freitag, 23. Januar 2015

AUFTAKT ZUM FRÜHLING

Willkommen im Neuen Jahr 

Bald ist der erste Monat des neuen Jahres schon vorbei.... mir kam er endlos vor. Ich bin wieder berufstätig zusätzlich zu meinem kleinen Laden.
Daher ist mein Leben sehr abwechslungsreich und es bleibt nicht viel Zeit für den Blog. Die lieben Menschen die ihn lesen liegen mir aber sehr am Herzen, deshalb möchte ich mich bemühen wieder regelmäßig zu Posten....





Ich werde euch bald mal ein paar Bilder von meiner Arbeit zeigen. Meine Arbeitsstelle befindet sich ca. 180km von zu Hause entfernt, daher habe ich jetzt noch eine kleine Wohnung auf dem Land in der Nähe von Hildesheim.
Sie war möbliert und am Anfang dachte ich, für diese zwei Tage pro Woche kann ich über alles hinweg schauen was in gelb-orange, Eiche rustikal und Kobalt blau ist. Aber nach zwei Wochen begann es.....Mein Auto war bei jeder Fahrt zur Arbeit bis zum Rand gefüllt. Spitzenüberwürfe, Gardienen, Leuchter, Tische und Kommoden. Akkuschrauber und noch schnell ne Lampe.
Manches durfte auch bleiben, so ist es jetzt zu einem Teil von mir geworden. Trotzdem freue ich mich dann wieder ganz doll auf mein geliebtes Zuhause mit meiner "hellen" FREUDE.





Nach einer längeren Winterpause beginnt nun bald auch wieder die Ladenzeit hier im alten Forsthaus. Ich plane gerade die zwei Tage für unseren AUFTAKT ZUM FRÜHLING. Wir laden ganz herzlich schon für Freitag, den 13.02.2015 ein.
In der Zeit von 14.00-18.00 Uhr kann gestöbert werden. Wir haben schon unsere neue Ware und noch zwei neue Firmen mit ins Boot genommen. Auch am Samstag, den 14.02.2015 wie gewohnt von 11.00-16.00 Uhr heißen wir euch alle HERZLICH WILLKOMMEN. 
In unserem kleinen Raum findet ihr zum Motto: Alte Dinge
                                                                  Neu Geliebt
schöne Möbel, Silber, altes Geschirr und Bestecke, Vintage Kränze und Spitzen.


  
Letztes Jahr vor Ostern haben wir auch zu drei besonderen Tagen ins Forsthaus eingeladen. Es war für uns und für alle unsere Kunden viel entspannter als sich hier an einem Event Samstag durch zu drängeln. Wir möchten dies im neuen Jahr beibehalten und zusätzlich zur neuen Saison immer Freitag und Samstag einladen. Bei Kaffee und anderen Köstlichkeiten freuen wir uns auf viele Begegnungen. 

Bis bald eure HEIKE

Kommentare:

  1. nice blog.i am following your blog, please back. http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. liebe heike, was für schöne bilder!!! das holzlamm ist total süß!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    freue mich, wieder von dir zu lesen. Das Lamm würde mir auch gefallen .... sehr schön! 180 km Anfahrtsweg zur Arbeit .... da bist du nicht zu beneiden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste heike,
    ich bewundere Dich... 14 Tage in gelb, blau und Eiche rustikal....ich hätte das nicht so lange ausgehalten:-)))
    deinen Termin habe ich mir notiert, jetzt muß ich nur noch schauen, dass es endlich mal klappt, ich würde mich sooo freuen, wenn wir uns wieder sehen und quatschen können ... naja, da ist es bestimmt schlecht, aber dann holen wir das nach:-))
    hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrü+ßt
    Antje

    AntwortenLöschen