Donnerstag, 24. Januar 2013

Kater Merlin

Nur wer eine Katze hat, weiß was ich meine...
Mein Kater Merlin ist am liebsten bei uns. Er kuschelt sich in sein Fellchen, dabei hat er doch selbst eins. Ich habe in diesem Winter überall solch ein kleines Fell liegen. Erstens sieht es gut aus, sehr gemütlich ist es auch und
es wärmt. In unserem alten Haus ist es ja nie so warm.

Merlin nimmt dies zum Anlass überall mal zu liegen. Ich gönne es ihm.
Ist er nicht süß  ???

Gruß an alle Tierfreunde von Merlin und mir.




Kommentare:

  1. Hej Heike, dein Merlin ist aber ein schöner Kater♥ Fell auf Fell geht immer;-)) Hab einen schöne kuscheligen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, du bist aber schnell mit deinem netten Kommentar liebe Puschi.
    Besonders liebe Grüße an dich!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Bilder! Sieht alles sehr kuschelig aus!
    Mir gefällt auch das Bild auf deinem header! so kann man die getrockneten Hortensien nochmal aufpimpen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar. Was für ein Kompliment! :-) Danke!

    Dein Merlin ist ja auch ein ganz Hübscher. Unsere Jojo mag gar nicht auf Fellen liegen. Wie unterschiedlich die Katzen doch sind. Sie liebt Zeitungen und ganz neu Luftschlangen, die noch von Silvester übrig geblieben sind. :-)

    Ich wollte mir Dein Geschäft gerne mal anschauen. Zeigst Du hier Bilder davon? Ich habe keine Kategorien gefunden. Oder hast Du einen extra Blog dafür?

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  5. ...was für entzückende Bilder...Du weißt ja...ich bin ein großer Fan von Deinen Schmusekatern!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    dein Merlin ist aber süß. Bei uns sieht es genau so aus. Ueberall liegen diese Fellachen und Hund und Katze liegen nur noch darauf, da es doch der waermste Platz ist - ich koennte sie dabei stundenlang beobachten und Fotos machen.
    Liebe Grüße aus dem eisigen Pittsburgh, Ella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    auch Hundebesitzer wissen genau was du meinst ;)

    Deine Fotos von Merlin sind zauberhaft,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen