Sonntag, 20. Januar 2013

Freude

Herzliche Grüße an euch alle und ein großes DANKESCHÖN für die lieben
Kommentare, die vielen Impulse und einen besonderen Gruß an meine
Kunden, von denen ich weiss, dass sie meinen Blog lesen. Ich freue mich sehr darüber...

Mit großer Freude fiebere ich dem 02.Februar entgegen. Hier im aten Forsthaus
möchte ich den Winter ( zur Zeit voll im Gange ) etwas verschönern mit
Winterfreuden und Frühjahrsblüher.

Die Sehnsucht nach Farbe und keimenden Zwiebeln, leichter Duft von
Hyazinthen und neuen, wunderschönen Artikeln die unser Leben schön machen, soll sich an diesem Tag erfüllen.
Ich bin sehr fleißig gewesen und kann wieder vieles anbieten, welches selbst gefertigt ist.






Meine Milchflaschen haben kleine Leinenröschen bekommen mit einer
Perle in der Mitte. Ich bin ganz verliebt in sie...


Meine Nähmaschine lief wirklich heiß in den letzten Tagen. Kissenhüllen,
Leinenvögel, Herzen mit Aufdruck und ohne, Stofftaschen und Beutel..
Zwischendurch muß ich dann auch mal was florales machen, nur bei diesem
Winterwetter fällt das Sammeln so schwer. Aber ein Buchskränzchen geht
immer. 






Im Garten habe ich ein paar braune Hortensien abschnitten, ich weiß man
soll es nicht zum Schutz der neuen Triebe im Frühjahr, konnte es aber
nicht lassen...
Als Kombi mit Ranunkeln und Sisal für meine Augen ein Traum.
Meine lieben Damen aus den letzten Kreativkursen kennen ja meine Vorliebe für vertrocknetes...










Seit ganz herzlich gegrüßt und eine 

                                                      Gute Woche
                                                                                  Eure Heike



Kommentare:

  1. Liebe Heike, da hast du aber wunderschöne Sächelchen gezaubert♥ Ich liebe vertrocknete Hortensienblüten auch sehr und kann dich gut verstehen;-)
    Hab einen schönen Sonntagabend, ♥liche Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. sooooo entzückend deine leinenwerke!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Heike,
    mache immer schön weiter so, dann falle ich wieder vor Begeisterung um:-))) Bitte schicke mir auch unbedingt Karten, meine Einladung mußte ich jetzt einer ganz lieben Kundin geben, ich könnte langsam einen Bus chartern... vielleicht könnte Sabine dann die Organisation übernehmen:-)))
    Dein Osterbuch bringe ich Dir mit...
    hab noch einen ganz schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schön..ich bin ganz begeistert!!!Die Flaschen mit den Röschen ..entzückend...Du bist eine wahre Künstlerin!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, wie wunderschön...
    besonders die kleinen Flaschen mit den Filzröschen.
    ich habe mich jetzt durch deine ganzen ganzen Posts gescrollt. Ihr wohnt ja traumhaft und auch euer laden ...herrlich.
    Wunderschön und voller Kreativität.
    Für dein winterevent wünsche ich fir viel Erfolg...schade dass du so weit weg bist. Anja und Antje haben es da besser;)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    wie schön, wie schön, deine Sachen sind wirklich zauberhaft und du hast ganz viele tolle Ideen!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft deine Leinenröschen,
    die Milchflaschen sehen ja zuckersüß aus!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön hast du das gemacht, die Leinenrosen gefallen mir unheimlich gut.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    ooooh, sehen deine Milchflaschen mit den Leinenroeschen vielleicht schoen aus.
    Da hast du wirklich ganz schon reingehauen.
    Und das Straeuschen, einfach wunderschoen.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen