Mittwoch, 19. Dezember 2012

Die Weihnachtswoche


Ihr Lieben alle.....
Mit den letzten Bildern von meinen Handlungen vor Weihnachten verabschiede ich mich und wünsche allen tollen Frauen und auch dem tollen Mann eine
wunderschöne Weihnachtszeit. Wo immer ihr auch seit....




Schnell noch eine Filzrose gerollt und mit einem Buchskränzchen in meine alte Waschschüssel gelegt. Ganz zarte Silberfäden darüber gelegt und schon ist die schnelle Rosenvariante fertig.




Was doch so alles in eine Weihnachtsvorwoche hinein passt...
Ich habe noch schnell ein paar Sachen geweißt die als Geschenke aus dem
Haus gehen. Alte Schubladen mit neuen, alten Griffen versehen und Papier
ausgekleidet. Sie bekommen bei netten Frauen ein schönes, zweites Leben.
Für Kleinkram, Wolle, Kerzen oder als Deko mit Naturmaterialien sind sie
sehr, sehr schön.











Zwischendurch kommt dann noch Besuch von der noch jungen Dalmatinerhündin "Lani". Sie versteht sich so gut mit unserem Kater Merlin
und beobachtet mich vom Sofa aus. Ist sie nicht süß ??? Sie gehört meinem
Sohn und meinem liebsten Schwiegerkind.






Ein paar Hyazinthenzwiebeln müssen auch sein, sie liegen mit Tortenspitze
auf meinem Schrank und warten auf den Frühling......aber vorher schreibe ich euch wieder.                  Alles Liebe Eure Heike






 

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine wunderschöne Rose. So etwas würde mir auch sehr gefallen. Auch dir eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rose ist wunderschön geworden . Sag einer noch einmal Hund & Katz verstehen sich nicht , die beiden beweisen das Gegenteil .
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit , geniesse dies besonderen Tage mit all deinen Lieben -
    Allerliebste Weihnachtsgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine tolle Rose, ist das eine tolle Idee!
    Vielen Dank für Deine guten Wünsche und Dir und Deiner Familie alles Gute im neuen Jahr.
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herrlich und Lani (mit neuem lila Halsband) mit Merlin auf der schönen Decke....zuckersüss
    Auch dir schöne Weihnachten,bis irgendwann mal
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssonntag! Und ein geniales und gemütliches Weihnachtsfest noch gleich mit dazu!
    Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
    Viele Grüße und alles Liebe!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. hey,alle die kurzfristig noch ein paar geschenke brauchen -schaut doch mal vorbei,ich habe letztens ein 'geschenkspecial'gemacht!:)

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/12/salubrious-social-slim-sustained_21.html

    liebe grüße und frohe weihnachten!:)
    jodie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    Eine schöne WEIHNACHTSZEIT,
    ein Meer von LIEBE,
    jede Menge LICHTBLICKE,
    FRIEDEN in euch und um euch herum,
    zum Jahreswechsel ein rauschendes Fest
    und eine gute Reise durchs
    NEUE JAHR

    wünscht dir und deinen Lieben von Herzen
    Karin aus dem Haus-Nr

    AntwortenLöschen