Montag, 26. November 2012

Weihnachtsweiß

Weihnachtsweiß, dass ist nun meine "Farbe" für dieses Jahr. Erst wollte ich
grün, dann rosè, dann grau und nun ist es silber mit viel creme und weiß.

Diese Klarheit gefällt mir so gut und ich fühle mich wohl. Mein Leben und mein
Laden sind bund.........

Seht selbst:















Am Sonntag ist schon der 1. Advent, dieses Jahr habe ich so alles zum
Advents"kranz" verarbeitet was mir in die Hände kam.

Alles Liebe an euch alle
Eure Heike




Zinkleuchter mit Zahlen, die grauen Kerzen bilden den Kontrast zu den Zahlen.
Im Hintergrund ein kleiner Mooskranz in einer Tortenbodenform.

 
                      Alte Küchenwaage mit Silberlöffeln und Spitze. 



 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    deine Deko ist wirklich wunderschön geworden!!! Sehr stimmig. Bei mir ist die Deko auch viel heller geworden als geplant, ursprünglich wollte ich viel rot und etwas hell dazu, nun ist es genau andersherum.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. liebste Heike,
    ich beneide Dich glühendst darum, dass Du alles weiß machen kannst, ich will das ja auch, aber da werde ich hier für ausgepeitscht, meine zwei Truppenteile wollen ROT!!! jetzt hab ich als lieblichen Kompromiss einen rosa Weihnachtsstern gekauft...hat aber auch nichts genützt, bin sehr gespannt, wer hier bei uns das rennen macht und wenn ich doch noch gewinnen sollte, dann zeig ich es Dir:-)))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und seeehr edel die winterweiße deko!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du das gemacht, sag mal, der Schrank da in der Ecke, kann ich den haben? Ach und die kommode mit der Marmorplatte auch? Eine Milchkanne wie du hast, habe ich auch und heute Abend bekommt sie auch ´ne Kerze ;-) Lieben Gruß susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    wundervoll sieht das aus in weiß...sooo winterlich!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike ,
    bei dir fühlt man sich einfach nur wohl . Sehr schön hast du euer Zuhause geschmückt & herrausgeputzt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    ist das schön bei dir! Deine "Adventskänze" sind eine tolle Idee! Vielleicht mach ich mir auch noch schnell so einen zusätzlichen "unrunden".
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Dezember und eine gemütliche Adventszeit!
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike!
    Traumhaft schön sieht dein wohnzimmer und die Deko aus. Ich Liebe diese dezenten Farben - auch zur Weihnachtszeit. Wunderschön harmonisch!


    L. G.
    Nicole

    AntwortenLöschen