Sonntag, 14. Juli 2013

Küche




Heute einen kleinen Post zu meiner und für meine Küche.
Wieviel Zeit verbringen wir doch in unseren Küchen um schöne Gerichte für unsere Familien, Freunde oder mal für uns selbst zu kochen.
Als wir das Haus kauften, war ich sehr glücklich so eine tolle Küche zu übernehmen. Am Anfang hatte ich Probleme mit den vielen offenen und auch einsehbaren Regalen. Ich liebe weiß und hatte doch auch einiges an buntem Geschirr. Habe alles zu meiner Zufriedenheit gelöst und dann mit alten Möbeln ergänzt.





















Meinen Papierrollenhalter benutze ich für meine wich&weg Rolle. Das sieht nicht nur schön aus sondern ist auch wirklich praktisch.

Mein Shabbytisch habe ich einem Händler ganz günstig abgekauft und ihn nur kräftig gesäubert, die Gebrauchsspuren liebe ich sehr.


Viele liebe Grüße an alle Köchinnen und Bäckerinnen
Eure Heike



 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das nenn ich mal eine Küche genau nach meinem Geschmack, da würde ich mich auf der Stelle heimisch fühlen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - eine wunderschöne Küche - die gefällt mir ohne wenn und aber !
    Hab eine schöne Woche
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und liebvoll eingerichtete Küche. Da macht backen und kochen auch richtig Spaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    was fuer eine tolle Kueche.
    Dort wuerde Ich mich sofort wohl fuehlen.
    Liebe Gruesse Ella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike !
    WOW was für eine schöne Küche !!!
    Das lädt quasi ja förmlich zu einem Kaffee ein :-)
    Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  6. was hast du für eine herrliche küche! ganz besonders schön finde ich deinen shabby-tisch, ein träumchen :o)

    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. ...du weißt ja wie toll ich Deine Küche finde..!!Traumhaft!!
    Lieben Gruß und Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, seufz... so hätte ich es auch gern♥♥ Der alte Schrank in dem der Rollenhalter wohnt ist wundervoll, wo kann man den sowas finden? Ganz zu schweigen von dem alten Tischchen und der wundervollen Dose aus Emaille- Träumchen.
    Danke für die schönen Bilder, ich schau soooo gern bei dir vorbei:-)) Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen