Mittwoch, 30. Oktober 2013

Herzliche Einladung

Hallo Ihr Lieben,

viele Wochen habe ich mich rar gemacht, nun habe ich mir fest vorgenommen wieder regelmäßig mir all eure schönen Blogs anzuschauen und von mir zu berichten. Die Vorweihnachtszeit beginnt ja für uns schon immer sehr früh, ich habe fast das Gefühl es wird immer früher. Also wurde auch alles im Forsthaus umgeräumt und schön gemacht...


 




Ich hatte noch einen sehr schönen alten Rahmen, der nun einen Eichenlaubkranz einrahmt. Normalerweise fällt es mir sehr schwer ein wenig
Pink zu dekorieren. Aber dunkles Braun sieht irgendwie nett aus mit Pink.








        WEIHNACHTSZEIT IM FORSTHAUS             HERZLICHE EINLADUNG


  KERZENSCHEIN & TANNENDUFT
  FESTLICHER SILBERGLANZ
  GEMÜTLICHES, ALTES UND WIEDERENTDECKTES
  
  IM FORSTHAUS BEGINNT DIE WEIHNACHTSZEIT!

  AM 16.11.2013 VON 11.00 - 17.00 UHR
  LADEN WIR ZU KAFFEE UND HEISSER
  SCHOKOLADE EIN 




   GENIESST MIT UNS DIESE ZEIT DER GEMÜTLICHKEIT



Da wir direkt am Wald wohnen, habe ich mir alte, kahle Weihnachsbäume ohne grün geholt. Sie kommen jetzt zu neuen ehren. Der Weihnachsbaumschmuck sieht ganz, ganz toll daran aus.



Für euch alle eine gute Zeit, ich würde mich freuen wenn wir uns 
am 16. November sehen.
Alles Liebe aus dem Forsthaus Heike



Kommentare:

  1. ...traumhaftschöne Bilder...und ich hab alles in echt gesehen..es ist noch viel schöner...Ihr müßt unbedingt vorbeikommen...!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ooooh,liebste Heike, das siehst sooo vielversprechend aus:-))) ich versuche zu kommen, aber ich werde dieses mal langsam fahren... also wird es später nachmittag:-))) Schickst Du mir wieder Flyer???
    ich drück Dich
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das siehr soooo toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ganz wunderbares Ambiente bei Dir.
    Deine Bedenken zu der Farbe pink-
    also mir gefällt: braun mit pink oder braun mit hellblau oder einem hellen grün.
    Probiers mal aus.
    Zu viel Pastelliges kann ja leicht so babyhaft aussehen, nicht wahr?
    Die Idee mit dem kahlen Weihnachtsbaum ist toll. Hab ich irgendwann mal in einer Wohnzeitschrift gesehen, aber irgendwie wieder vergessen.
    Schau doch mal beimir vorbei., ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt!!!
    Wunderschön hast du dekoriert! Willst Du tauschen!?!
    Liebe Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja vielversprechend aus, schade dass ich so weit weg wohne.
    Aber ich wünsche dir viel Spaß und ERfolg.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumhafte Stimmung bei dir, wunderschön. Gerne würde ich vorbei schauen, ich glaube nur es ist ein bisschen zu weit weg für mich :-(

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    wieder so schön dekoriert. Wäre gern wieder dabei, doch das schaffe ich diesmal nicht, leider!
    Wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben!
    Hier ist es seeeehr schön!!
    Dein Laden ist und deine Deko sind wunderschön.
    Ich gehe jetzt mal bei dir stöbern ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen