Montag, 11. November 2013

Heute war die Sonne da...

   

Wir hatten so viel Regen und Sturm in den letzten Tagen, dass die Sonne heute wie Urlaub, Glück und Wohltat war. 

Da habe ich gleich die Chance genutzt um ein paar Bilder zu machen.
Ich konnte heute meine ganzen Kränze und floralen Dinge draußen arbeiten.
Eine echte Erleichterung, denn der Schmutz ist doch ementz.

 






Ich habe sehr gerne solche großen Chrysanthemen, für viele sind es ja Friedhofsblumen, aber ich mag auch den so anderen Duft dieser Blumen.
In Verbindung mit Engelshaar und den grauen Klettenranken passen sie wunderschön in unseren Wohnraum.
















Ganz liebe Grüße an euch alle, die ihr in Vorbereitung für die Adventszeit seit.
Eure Heike

Kommentare:

  1. ist das zauberhaft bei dir! zu gerne würde ich zur adventsausstellung kommen, aber der weg von potsdam aus ist doch nicht der nächste, schaaaaaaaaaaade!!!ich liebe die idee mit den nadellosen weihnachtsbäumen, zu uns kommt kein *echter* baum in die wohnung...liebe grüße an dich , sylvie

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön liebe Heike....ich liebe Euer zuhause!!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    habe soeben deinen Blog entdeckt - ein Traum ! Freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen und Bildchen zu gucken !
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen