Sonntag, 22. Dezember 2013

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle

Ihr Lieben,
der 4. Advent ist da und ich frage mich, wo ist die Zeit geblieben?
Gerade zu dieser Jahreszeit ist mein Terminkalender so voll, natürlich auch mit vielen schönen Dingen.Trotzdem nehme ich mir jedes Jahr wieder vor,
mehr Zeit für Besuche zu haben.
Das Thema- ZEIT - ist ja ein großes!!!
Ich wünsche euch allen, meinen regelmäßigen Lesern, meinen lieben, lieben
Kunden, meinen Freundinnen und all den Menschen, die mir so nette Kommentare hinterlassen eine schöne WeihnachtsZEIT. Ein herzliches Dankeschön, dass ihr euch Zeit für mich genommen habt. Sei es für einen Besuch im Laden oder auf dieser Blogseite.









Schon lange wollte ich gerne solche Tänzerinnen haben, nach langem hin- und her zeichnen, habe ich dann diesen Entwurf auf dicke Pappe übertragen und mit alten Spitzendeckchen und Perlen verziert.




Wunderschön sehen dazu die Ornamente aus feinem Metall aus. Das Monogramm hat mir die liebe Anja vom lille hus geschenkt. Ich habe es mit einer weißen Kerzenklemme an die Girlande geklemmt.




Meine Weihnachtsdekoration ist sehr zurückhaltend, überall nur kleine Akzente.






Ein paar Kugeln in alten Gläsern und einen dicken Buchskranz am weißen Fenster. Dazu meine genähten Sternenkissen. Dieses Jahr habe ich ein paar dunkelbraune Akzente gesetzt. Weiß- Silber- Braun gefällt mit sehr gut.




In kleinen, alten Bilderrahmen habe ich ein Adventgedicht und ein Eichhörnchen. Mein Schwager hat diese schöne Handschrift und meine lieber Papa hat mit schwarzem Kugelschreiber dieses schöne Tierchen gezeichnet.
Zu Weihnachten gehört für mich die Familie. Deshalb stelle ich dann gerne solche schönen Erinnerungen auf.




   
Die kleine Küchengardiene ist aus einem Herrenhemd genäht. Sehr schön mit den vielen Knöpfen, hier kann ich je nach Jahreszeit schöne Dinge anhängen.
    
 Von Herzen alles Liebe Heike




Kommentare:

  1. Liebe Heike ich wünsche dir auch von Herzen einen schönen gemütlichen 4. Avent. Sooo schön schaut es bei dir aus, so ruhig und heimelig♥ Ganz liebe Grüße aus dem Schwedenhaus, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ist das süß, Deine kleinen Tänzerinnen Eine wunderschöne dekorative Idee. Spitzen decken habe ich genug. Da könnte ich mir eine ganze Galerie zulegen. Auch die Idee mit dem Herrenhemd ist toll.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    schön schaut es bei dir aus …. deine kleinen Tänzerinnen sind total hübsch und gefallen mir sehr!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...schön das Du wieder da bist...wunderschön sieht es bei Euch aus...die Tänzerin ist ja ein Traum...!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ach, wie schön es bei Dir wieder ist.....schaue ja so gerne bei Dir rein
    DANKE für die zauberhaften Einblicke und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft deine kleinen tänzerinnen!!!
    hach, und das gedicht in der schönen schrift im alten rahmen... soooooo schön!
    herzlichste grüße & wünsche für einen fantastischen start ins neue Jahr!
    alles liebe amy

    AntwortenLöschen