Dienstag, 31. Dezember 2013

Waage

Ich bin nun Besitzerin einer wunderschönen Waage.
Schon lange halte ich Ausschau danach, ich möchte sie richtig benutzen zum abwiegen, diese hier ist geeicht und macht mich glücklich,
Sie sieht auch noch toll aus und passt genau in unsere Küche.
Seht selbst...









Passend dazu das alte Eierschränkchen...der Rollenhalter für unser wich&weg...und der shabby Tisch.











Mit einem herzlichen Gruß aus meiner Küche wünsche ich euch allen ein gutes,
gesundes und freudiges Jahr 2014

Eure Heike

Kommentare:

  1. ...wunderschönes Teilchen;-)
    Wünschen Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Deine Küche und die neuen Schätze sind einfach nur toll!
    Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Deine Küche gefällt mir ja schon immer.....und jetzt sind nochmal so zauberhafte Stücke dazugekommen....traumhaft !!!!

    Wünsch Dir auch ein gesundes,glückliches neues Jahr !
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, was für ein traumhaftes Stück. Hätte ich mehr Platz in meiner Küche, dürfte diese Waage garantiert nicht fehlen.
    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    Soeben bin ich auf Deinen wunderschönen Blog gestossen. Wow... sieht's bei Dir toll aus!
    Ein glückliches, gesundes 2014 wünscht Dir von ganzem Herzen Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Heike - stimmt, diese alten Waagen sind genial - da hast Du Dir ein schönes Stück angeschafft - die Waage paßt perfekt in Deine schöne Küche!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen