Sonntag, 3. Februar 2013

Wundersamstag

Hallo Ihr Lieben,
ein wunder, wunder, wunder......schöner Samstag liegt hinter mir.
Viele nette Frauen und auch Männer waren da.
Ich habe es sehr genossen, dank meiner vielen Helfer!!
Euch gehört ein extra großes Lob.

Die liebe Antje von meine Landlust war da und auch Anja vom lille hus.
Sabine von Sabines Zuhause hat auch fleißig geholfen.
Hier ein paar Bilder vom Abend davor...








Ich war ja so im Nähfieber und habe von Kissen, Herzen und Vögel nicht genug bekommen können. Meinen Kunden hat es wohl gefallen, die "Leere" spricht für sich.











Liebe Sally, die sind auch für dich, mit einem herzlichen Gruß!




Das alte Forsthaus von hinten, in dem Anbau befindet sich der Laden, unser
Hauseingang ist auch gleichzeitig der Ladeneingang. Manches mal verschwimmt auch das ganze, könnt ihr euch bestimmt vorstellen...



Wenn es soooo nette Frauen sind, dann dürfen diese auch mal einen Blick in unsere privaten Räume werfen. Ich mach das selbst so gerne!

Eine schöne Woche an alle, herzlichst Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,es war so schön!Ja,auf den Fotos ist er noch voll ,der Laden ;))
    Bis bald,freue mich
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Heike, von Eurem tollen TReffen habe ich ja schon bei Antje gelesen. Ich bin da immer ganz neidisch. Leider seid Ihr immer alle soooooo weit weg. Das schaffe ich nicht an einem Tag.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat es auch gut gefallen bei Dir und ich komme bestimmt bald wieder. Dein Laden ist zauberhaft!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike - ich wollte sooooooo gerne dabei sein - Antje hatte es Dir ja schon bereichtet. Jetzt, wo ich die schönen Fotos sehe, bin ich noch mehr traurig - aber: irgendwann schaffe ich das auch - versprochen!
    Erhol Dich, das ist jetzt bestimmt auch notwendig.
    Liebe Grüße
    jacqui

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das sieht so wunderschön aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein traumhafter Tag war. Sieht alles so schön stimmig und einladend aus.

    Wünsche Dir nun einen guten Wochenstart und sende liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    wuuuuuuunderschöne Bilder zeigst Du da!!! Vielen lieben Dank dafür! Darf ich mir die Idee mit dem Fensterladen-Postkarten-Halter für mein Geschäft mitnehmen??? Finde ich klasse!!!

    Die selbstgenähten Sachen gefallen mir auch - besonders das "Ei". :-))

    Und... tadaaaa... ich bin Deine 100. Leserin!! :-)))))))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  7. morgen heike
    ach seufz wenn du nur in der schweiz dein lädchen hättest......ich wäre dauerkunde....wuuuunderschön.
    wünsch dir eine wunderschöne woche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, das war sehr lieb von Dir, dass Du mir gleich geschrieben hast, als Du meine Frage nach Deinem Forsthaus gelesen hast! :) Schade, dass Du so weit weg wohnst :( Ich komm ja aus dem Norden...aber wenn ich mal runterfahre komme ich bestimmt mal vorbei! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ...es war so schön...schade das ich nur so kurz konnte!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, ich hab vorhin eine ganze Weile bei Dir geschaut und bin hin und weg! Soo schön bei Euch! Deine Ideen... ich bin baff.. da bin ich doch sehr unkreativ. Besonders angetan haben es mir Deine langen Stoffherzen und die Idee mit den Glashauben... echt der Hammer! Liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  11. oh die bilder man kann sie gar nicht oft genung anschauien......na das sieht ja mal echt einladent aus,respekt,die ganze arbeit,wow!

    hoffe ich bin auch bald mal da und sehe es live,seufz!
    lg
    anca

    AntwortenLöschen