Sonntag, 17. Februar 2013

Osterbuch


 Mein Lieblingsfoto- Eier in der Dose. Natürlich mit meinem Schredderpapier.



Ich bin ja mehr ein Osterliebhaber als ein Weihnachtfreund.
Vielleicht auch wegen der vielen Frühjahrsblüher, das Keimende gefällt mir so gut. Zwiebeln mag ich sehr. Dicke Knospen finde ich oft schöner als Blüten.
Die Sonne kommt wieder öffter raus und es beginnt was "NEUES".

Das habe ich sowieso gerne etwas "NEUES". Aber nicht in diesem Sinne-
sich was neues kaufen- sondern NEUES verbinde ich oft mit neuen Ideen.
Sie schlummern in mir und brechen dann raus und machen mich glücklich und manchmal auch andere.....

Neues und wunderschönes findet ihr auch in dem Osterbuch von Jeanne d´Arc
Wer Ostereier liebt und diese besonders im Shabby Look toll findet, der
sollte sich das Buch kaufen. Es lohnt sich. Für nicht ganz so wilde Liebhaber
der Eierfreuden, ist es glaube ich mal schön zum Durchschauen. Aber seht
selbst ich zeige euch ein paar Bilder daraus.....














Diese Shabbyeier sind bei mir entstanden!


 





Die Vogelhäuschen auf dem Holzbrettchen hat mein Liebster alle selbst
gebaut. Zusammen mit dem Haken sieht es sehr schön aus. Vielleicht was für den HAUStürschlüssel....









 Es grüßt das Forsthaus!


Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    Wunderschön Frühlingshaft sieht es bei dir aus.
    Das gefällt mir sehr. Ich werde mich gleich mal in deine Leserliste eintragen und nun öfter hier vorbeischauen..

    einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eier sind wunderschön, ja ich liebe Ostern auch sehr...... Das Buch muss ich mir glaube ich zu Gemüte nehmen.... Nun eine frage was für ein Papier hast du für die Eier verwendet? Ist das strohseide?
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Du Liebste,
    wenn ich Deine neuen Sachen und Dein Haus sehe, könnte ich am liebsten gleich wieder Richtung Süden fahren:-)))Aber so ganz fit bin ich noch nicht. Deine Karten liegen bereits im Laden und werden auch schon wieder schön verteilt, dank Dir auch für das süße Herz...
    Ich drück Dich ganz doll
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  4. ...das sind wieder wunderschöne Kunstwerke die Du gezaubert hast...bin begeistert!!!
    Lieben Gruß und Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Dein Haus????? Wow, ist das schön!!! Wunderschön!!!

    Schöne Fotos zeigst Du da wieder. Ich bin ja mehr der Weihnachten-Fan, aber alles was keimt, mag ich auch. Ich mag die Hyazinthen & Co. auch am liebsten, wenn ihre Spitzen gerade so anfangen zu wachsen. Bei uns im Garten schaut auch schon das ein oder andere heraus. Ich hoffe, das erfriert nicht.

    Inzwischen habe ich auch schon meine Geschenke alle ausgepackt. Danke, Du Liebe!!! So liebevoll war alles verpackt und so schöne Sachen kamen zum Vorschein. Ich habe alles fotografiert und die Fotos wandern demnächst in den Blog. Dann kann ich auch gleich Werbung für Deine Osteraustellung machen. :-)

    Ganz viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    die Ostereier sind wunderschön. Ich muss unbedingt wieder vorbei kommen und diesmal gebe ich mich auch zu erkennen :-D und wir trinken zusammen eine Tasse Kaffee. Versprochen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    die Ostereier sind wirklich wunderschön geworden. Shabbyeier sthen auch noch auf meinem Plan. Deine sind zauberhaft!

    lg und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, euer Haus ist ja klasse und deine Ostereier sind wirklich super schön.
    Die stehen auf jeden Fall auch noch auf meiner toDo Liste.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  9. herrlich sind deine Eier geworden , Eines schöner als das Andere - nur Welches ????
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen