Donnerstag, 14. März 2013

Bilder vom Ostermarkt

Hallo Ihr Lieben,
heute nehme ich mir endlich wieder einmal Zeit für meinen Blog. Der Ostermarkt war nass-kalt aber, mit vielen sonnigen Menschen ein schöner
Erfolg. Zwei Wochen vorher stand unser Haus schon Kopf.....von Buchsbaum, Frühjahrsblüher, Hasen, Federn, Eierschalen, Holzbretter bis zu Eisenstangen
war alles vertreten. Ich liebe Dinge selbst herzustellen und der Erfolg spricht für sich. Habe ich was nettes ausgetüftelt, erfüllt mich das mit großer Freude.
Dieses Jahr sind es unter anderem die Shabby-Eier auf meinem alten Holz.
Kommt mit durch den Laden und habt Freude daran......






Ich liebe EIER aus Moos, Flechten und Papier. Dieses tolle Spitzenband passt einfach gut zu dem großen Herz. Vintage pur!!



Aufgespießt auf einen Metallfuß wirkt es besonders schön.
Dieses Mal habe ich Rosen aus Sackleinen gewickelt und in Eihälften gespießt.
Etwas sehr ausgefallen...















Auf der großen Etagere sehen die kleinen Herzen und die Osterkugeln natürlich nett aus.



Zwischendurch Weidenkätzchen mit weißen Tulpen in alten Kaffeekannen.
Vasen, so wirkliche Vasen, brauche ich eigentlich nur in mini. Sonst habe ich meine Blumen immer in alten Krügen, Kannen, Zuckerstreuern....


















Herzliche Grüße an euch alle und ganz lieben Dank für die netten Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber. Es grüßt das Forsthaus im Schnee.


 

 Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike ,
    ich bin begeistert & sprachlos , Alles ist wunderschön , was du hier zeigst . Ich glaube dir sofort , dass dein Ostermarkt ein großer Erfolg war . Ich bin hin & weg von deinen Moos , Flechten , Papier & Stroheiern - die sind einfach umwerfend schön geworden . Auch die Sackleinenrosen in den Eierschalen sind herrlich .
    Liebe Grüße & Gratulation zu diesen Prachtstücken ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Heike,
    was soll ich denn nun sagen? das hast Du wieder traumhaft schön gemacht, so liebevoll und zart...hach, menno... ich schließe mich Christine vollkommen an;.)))
    ich drück Dich ganz doll
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, da hast du aber eine wunderschöne Osterdeko gezaubert, gerne wäre ich dabei gewesen♥ Hab einen schönen Abend, und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Ganz,ganz tolle Schätze hast du da gezaubert; g´falln ma echt gut!
    Und der Eingang allein ist ja schon sehenswert!
    Freut mich für dich,daß deine Ausstellung gut angekommen ist.

    Hatte ja auch eine kleine Ausstellung bei mir z´haus, und zehre auch immer recht lang an den schönen Begegnungen und Eindrücken.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Leider habe ich es nicht geschafft zu ´kommen - aber ich hoffe das nächste Mal kann ich es mir wieder einrichten
    Es sind tolle Ideen - aber besonders nett finde ich die Atmosphäre bei Euch

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön ist das denn! So tolle Ideen und mit so viel Liebe dekoriert. Eine Augenweide. wie gerne hätte ich das in echt gesehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Deine Osterdeko ist allerliebst.Du bist sehr kreativ.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike!
    Ich hab dich auch für einen Award nominiert!
    Du darfst ihn dir gerne auf deinem Blog verlinken!
    Gggglg Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike!

    Ich hab dich auch für einen Award nominiert!
    Du darfst ihn gerne auf deinem Blog verlinken.
    Schau mal bei mir nach;du stehst auf meiner Liste.

    Gggglg Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ach.... ich wünschte ich könnte das alles in natura sehen. Schööööne Dinge wohin das Auge blickt. Leider kann ich Dir jetzt gar nicht sagen, was mir am besten gefällt ;o)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre so gerne gekommen,aber meine Tochter hatte Geburtstag. Aber zur nächsten Ausstellung komme ich bestimmt wieder!

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen