Sonntag, 17. März 2013

Veilchen

Ihr Lieben,

herzliche Grüße an Euch!!!! Ihr macht alle so wunderbare Bilder, schreibt so schöne Texte und lasst mich an Euren "Dingen" teilhaben.
Bei vielen schaue ich regelmäßig vorbei und jedes Mal erfüllt es mich mit Freude.

Umarmung und ein dickes Küsschen an alle, die ich nicht persönlich kenne, die mir aber doch so nahe sind. Eure Heike


Habe mir heute bei einer Osterausstellung die Veilchen gekauft, sie duften richtig. Gleich mussten sie als Motiv herhalten, da ich auch neue Karten für
den Laden brauchte......


Von der lieben Anja ( det lille hus ) habe ich diesen schönen, alten Metallkorb bekommen.









 Habe von einer Freundin dieses selbst gestickte Veilchen- Bild bekommen.


Im Flur habe ich ein ganz kleines Brettchen auf dieses passt nur ein Blümchen
und das kleine Bild. Bei dem Winterwetter tut es mir richtig gut.



Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    das blaue Veilchen sieht richtig schön aus und auch, wie du es in Szene gesetzt hast! Ich halte auch schon Ausschau nach einem, hatte allerdings bis dato kein Glück!

    Liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    sooo schön dein Veilchen im Glas, mit dem gestickten Bild davor...gefällt mir gut.
    Ich lese schon länger bei dir und irgendwann schaff ich es auch mal in deinem Lädchen vorbeizuschuen.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike !
    Ich bin über Sally auf Deinen Blog gestoßen ! Ich bleib dann mal :-)
    Ich liebe Veilchen !
    Wir hatten ja Ostermarkt bei Sally am Wochenende und es war SUPER !!!!!
    Hab ein schönes Restwochenende !
    Die ANI

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schön...so süß das Veilchen ..passt perfekt auf das kleine Brettchen!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll, die kleinen Veilchen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja süß aus, deine Veilchenvariationen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Veilchen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich liebe Veilchen. Habe mir letztes Jahr weiß gekauft und bin schon gespannt, ob sie dieses Jahr wieder kommen.
    Ganz süß dekoriert, ob im Korb oder im Glas.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog angekommen und er gefällt mir sehr gut!
    Deine Dekoidee mit den Veilchen ist einfach super süß! Genau mein Geschmack!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeschaust:
    mihastoffideen.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. soooo zauberhaft das echte und das gestickte veilchen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    die Veilchen machen sich richtig gut! Man sehnt sich augenblicklich so nach Blühendem und Farbe. Aber auch das wird sich ändern. Noch winterlicher und ungastlicher werden kann´s ja wohl kaum noch draußen!!!
    Wünsche dir eine richtig schöne Zeit und ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Zufallig kam ich auf Ihren blog, ein wunderschone blog! liebe gruszen Mieke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    ich schaue immer gern mal rein.Heute muss ich gern mal einen Kommentar hinterlassen.Deine Ideen finde ich sehr schön.Ich selbst habe mir erst im vergangenen Jahr eine alte Scheune gekauft und peppe sie so nach und nach auf.
    Irgendwann kann ich dann mal Bilder zeigen.-------
    www.basteltick.blogspot.de
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Veilchen gehören einfach zum Frühling .... wunderschöne Fotos. Herzlichen Dank dafür

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Pięknie tu u Ciebie.Jeśli pozwolisz zostanę i rozgoszczę się na dłużej.a Ciebie zapraszam w odwiedziny.Pozdrawiam ciepło i wiosennie,Jola

    AntwortenLöschen