Freitag, 14. Juni 2013

Gartenfest

Ihr Lieben, 
nach einer längeren Bloggerpause bin ich nun wieder da und habe Zeit Euch ein wenig von unserem "Gartenmarkt der schönen Dinge" zu zeigen und berichten. Anja vom lille hus in Kassel und ich hatten einen wunderschönen Samstag mit traumhaft netten Kunden, wer das hier als Kunde liest, darf sich angesprochen fühlen.

Das Sommerwetter ließ alles wunderschön erstrahlen. Tagelang hatte ich mich der Gartenarbeit gewidmet und über das Unkraut her gemacht. Bei 2800qm keine leichte Sache. Da wir ja ein Waldgrundstück haben, darf manches auch einfach mal so wachsen.
So ein Gartenmarkt zu präsentieren ist nicht gerade mal schnell geplant und organisiert, dennoch ist es uns gelungen. Wir sind sehr stolz darauf und haben uns auch über die vielen, lieben Gäste gefreut....


Unsere Scheune wurde mit integriert, gerade die Möbel fanden hier einen schönen Platz. Passend zum Ambiente standen auf unserem Gelände noch zwei wunderschöne englische Autos und ein alter Unimog.








Überall im Garten konnte man sich hinsetzen und etwas nettes essen und trinken. Mein Lieblingsmann hat extra eine große Treppe für seinen Unimog bauen lassen, von dort aus konnte man die Aussicht genießen....



Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Herzlichst Eure Heike

Kommentare:

  1. Oh wie schön! wäre gerne dabei gewesen..
    na,da kann Wilhelmsthal demnächst ihr Gartenfest ausfallen lassen ;)
    Viele liebe Grüße
    von einer total übermüdeten Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das habt Ihr wirklich schön hinbekmmen - da ist ja die Messlatte für uns nun sehr hoch!!!
    Besonders genial die Treppe zum Unimog - da muss man / Mann ja auch erstmal drauf kommen!
    Ich hoffe, dass wir es irgendwann auch mal zu Euch zu einem Gartenfest schaffen - ich bin sooooo neugierig!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön- seufz.. Oh wie gerne wäre ich da dabei gewesen. Mir gefällt der Sitzplatz auf dem Unimog sehr, was für eine schöne Idee. Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    was für eine tolle Idee und dieses Ambiente, wunderschön. Der "Jenseits von Afrika" Unimog ist auch nicht schlecht.So Gartenevents sind herrlich, wenn das Wetter so schön ist, wie bei Euch.Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße von der Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!!!!!

    Das ist ja wunderschön bei euch!
    Und ich glaube dir SOFORT, dass es eine Heidenarbeit ist so etwas zu organisieren!!!
    Aber so schön wie das aussieht hat es sich bestimmt gelohnt!

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen