Dienstag, 5. Februar 2013

Jahrestag

Ihr Lieben die ihr mich begleitet, ich habe heute ein Jahr meinen Blog...
Ich bin sehr stolz dabei zu sein und den Weg des Bloggens gefunden zu haben.
Es ist für mich eine Bereicherung schöne Dinge von euch zu sehen und zu
lesen. Ich danke ganz herzlich dafür.

Ich danke auch den lieben Menschen, die ich durch das Bloggen kennenlernen
durfte. Manche intensiv, manche durch das Telefon und manche durch
das Schreiben. Im Stillen habe ich den Wunsch die netten Schreiberinnen einmal persönlich zu treffen. Ob sich mein Wunsch ein klein wenig erfüllen
wird bleibt offen.......

Ich danke allen, die einen Kommentar hinterlassen, es macht mich sehr
glücklich. Ich freue mich, dass ich heute die hunderter Marke an FOLLOWER
überschritten habe. Danke Simone von Elsas Cottage!

Am Samstag habe ich von einer netten Kundin ein kleines Väschen mit
Christröschen und Weidekätzchen bekommen. An diesem hing ein kleiner
Zettel mit allerschönster Schrift:

WAS DAS AUGE ERFREUT, ERFRISCHT DEN GEIST


Ich hoffe euer Auge erfreut sich an meinen Blumenbildern.
Schneeglöckchen im Einmachglas ummantelt mit einem wunderschönen
Gedicht des Glöckchens... 







Ich liebe die Ranken der Waldrebe, hier habe ich Reagenzgläser, zarte Federn und Silberdraht damit kombiniert und es als langes Geflecht an die Wand gehängt.



Ja und da sind dann noch die Anemonen in den herlichsten alten Shabby Farben. Zartes creme mit rosé, verblichenes braun mit weiß.... habe einen rießigen Bund im Großmarkt gekauft und einzelne in ein kleines Sträußchen
gebunden. Sisalfäden und der Braunton der verblühten Hortensien kombiniert mit zarten, weißen Federn.

 





Ich umarme euch alle und wünsche euch eine gute Zeit.
Herzlichst eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    als wir uns kennen lernten, war dein Blog noch in der Mache, erinnerst du dir daran?
    Schön dass es dann so schnell geklappt hat und wir nun immer wieder mal etwas von dir hören.
    Ich denke wir sollten unser Bloggerfrühstück mal wiederholen, was meinst du?
    Ganz herzlich gratuliere ich dir zu den vielen Followern, es ist schon erstaunlich, wie einem der ein oder andere ans Herz wachsen kann.

    Fühl dich umarmt
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem ersten Blogg-Geburtstag und hoffe, das noch ganz viele folgen werden. Die Blumen Bilder sind zauberhaft.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ....so schöne Bilder...mit so vielen wunderschönen Blumen...Du weißt ja das ich ein großer Fan von Dir bin!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! Mensch, was hast Du wieder für eine wunderbare Deko! Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ganz ♥ Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag! Unsere Blogs sind ja fast gleich jung ;-)
    Schön, wie der Frühling bei dir im Forsthaus Einzug gehalten hat, bald ist es auch draußen wieder soweit, bestimmt!!! Die Amseln trällern nämlich schon ihr Morgenlied *freu*
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    oh 1 jahr schon,wie schnell die zeit vergeht!

    und ich hoffe ich schaffe es mal in deinen laden!
    samstag hast du ja jetzt immer auf..oder?

    deine blumenbildchen sind auch wieder ein augenschmaus!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    auch Dir alles Liebe zum Blog-Geburtstag und viel Spaß weiterhin!!

    Wunderschöne Bilder und Ideen zeigst Du da. Die Gläser und die Ranke gefallen mir richtig gut. Und Ranunkeln sind ja immer wunderschön und sie halten auch so schön lange.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße.

    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    unglaublich, dass ich ein Jahr gebraucht hab, um Deinen tollen Blog zu finden ;-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen