Sonntag, 26. Februar 2012

Alles Liebe für die neue Woche


Carlo verbringt sein Wochenende gerne im Bett.


Ein wenig Ostern muss schon sein, oder?
Das Wochenende geht ja immer so schnell vorbei. Samstags ist der Laden bis 18.00 Uhr auf, da bleibt dann nicht mehr so viel Zeit zum kreativ sein.

Heute haben wir einen wunderschönen Ausflug nach Melsungen gemacht. Wir waren zu Gast bei zwei ganz lieben Menschen. Freunde besuchen kommt immer etwas zu kurz bei uns. Das alte Forsthaus und unsere vielen kreativen Ideen nehmen uns sehr in Anspruch. 

Nächste Woche beginnt mein erster Kurs- Aufgetischt, Tischdekorationen einmal anders. Ich werde viele Bilder machen um sie euch dann zu zeigen. Eine schöne Woche bis bald Heike                                                                                                                                                                    

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da bin ich ja schon gespannt auf die Bilder!
    Schön dass du uns dran teilhaben lässt!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ja ich finde auch, das das Wochenende immer zu schnell vorbei geht. Bin schon sehr gespannt was du uns demnächst zeigen wirst.
    Ich bräuchte noch Ideen für eine Tischdekoration zur Kommunion.
    Vielleicht ist da ja auch noch was bei deinen Bildern was dabei.
    :-))
    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Heike!

    Der Carlo ist so süß...schön, dass er sich es so gemütlich macht.

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Bilder. Und freu mich schon jetzt, wenn wir an einem Kurs teilnehmen.

    Ich wünsche euch auch alles Liebe für die Woche,

    drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Heike,
      ...wie süß Dein Kater...find ich toll das er das Puppenbettchen so liebt...und die Ostereier sind einfach toll!!
      Lieben Gruß und Bussi
      Anja

      Löschen
  4. Liebe Heike,

    auch ich freue mich schon sehr auf deine Bilder und hoffe, auch ich werde mal einen deiner Kurse besuchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche im alten Forsthaus

    Sei liebe gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Heike,

    bei euch ist es ja schön. Ist dein Laden in Kassel? Ich habe Bilder gesehen. Ich muss unbedingt mal vorbei kommen. Hab mich gerade mal eingetragen und freue mich schon auch weitere Posts.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    so schön sieht´s bei dir aus!
    Und: Ich bin schon sooo auf die Bilder gespannt!:)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    Anja hat mir gerade Deine Hilferuf gesandt. Da Du die neue Bloggeroberfläche hast, mußt Du erst oben rechts das Rädchen anklicken und die alte Bloggeroberfläche herstellen, dann auf Einstellungen, Kommentare, Sicherheitsabfrage, Häkchen bei nein, speichern fertig. Solltest Du nicht klar kommen, gibts bei mir einen Post zur Sicherheitsabfrage (mit Link und Bildern von Sara). Ich hatte das gleiche Problem, da ich auch erst im Januar gestartet bin. Viel Glück!! Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen