Mittwoch, 8. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben, war gestern noch fleißig. Mein Lieblingsmann hat noch mit mir Lampen bzw. Stehlampen gebaut. Wir haben einige verkauft und nun schöne neue entworfen. Wir nehmen alte Töpfe, Siebe, Schüsseln oder der erste Versuch, auch alte Kessel.
Da der Topf noch einen Deckel hat, kann dieser wenn die Lampe angemacht wird einfach abgenommen werden. Ist wie ein Deckenfluter. Dann zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinem Flur. Das schöne Schild "Winterlich" ist ein Geschenk von Anja (det lille hus).




Alles Liebe an Euch da draußen und alle die diesen Blog lesen. HEIKE

Kommentare:

  1. ...ich freue mich jedesmal über einen neuen Post von Dir!!Die neuen Lampen sind einfach klasse!!

    Dickes Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampen sehen toll aus - so etwas habe ich noch nie gesehen, aber ich bin begeistert:) Vor allem die Farben treffen meinen momentanen Farbgeschmack. Richtig schön:)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen