Dienstag, 7. Februar 2012

Winterevent im Forsthaus

....vielen lieben Dank für den Empfang! Habe heute ein wenig Zeit zum dekorieren meines kleinen Ladens. Es ist ja so kalt, dass keine Frühjahrsblüher raus gestellt werden können. Muss also mit kleinen Winter/Frühlingskränzchen Atmosphäre zaubern. Am Samstag habe ich nach einer langen Winterpause das erste Mal wieder geöffnet. Wer in der Nähe von Kassel wohnt ist ganz herzlich Willkommen von 11.00- 18.00 Uhr beim Winterevent dabei zu sein. Mein Lieblingsmann backt Waffeln und es darf in unseren Wohnräumen gespeist werden.
Einen schönen Tag Heike

Kommentare:

  1. ...wie schön es bei Dir aussieht...freue mich auf mehr Bilder!!
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Lieblingsheike,

    wie wunderbar, dass du da bist!!!!!!!! Ich habe deinen Blog gleich "abonniert" - so bin ich schon jetzt wieder bei dir in deinem wunderschönen Zuhause zu Besuch, bis ich dann hoffentlich bald das traumhafte Gästezimmer buchen werde!!!!

    Alles Liebe und viel Erfolg!!!

    Es grüßt dich das Nordlicht!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das fängt doch schon gut an! Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder und Posts!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Also ich komme auf jeden Fall! So lang wollte ich das schon mal machen. Aber immer kam etwas dazwischen. Aber Samstag bin ich da. Und ich bin schon ganz doll gespannt.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    schööööön, dass wir dich zu deinem eigenen Blog inspirieren konnten.

    Ich freue mich sehr dich am Samstag kennengelernt zu haben und wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen.
    Nun habe ich auch den zweiten Teil von Samstag auf meinem blog eingestellt und dort dich meinen Lesern vorgestellt. Ich hoffe das war in deinem Sinne.
    Ich denke einen besseren Start in die Bloggerwelt kann man sich nicht wünschen, oder?
    Selbstverständlich "folge" ich nun als öffentlicher Leser deinem Blog aufmerksam.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    schwupps.....aus vier mach vierzehn. Habe mich gestern bloß schnell angemeldet ohne Kommentar und heute sinds schon so viele Leser. Bin gespannt auf mehr von dir! Dein Blogname gefällt mir! Klingt nach Gemütlichkeit.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen