Montag, 6. Februar 2012

Nach einem wunderschönen Blogger Treffen am Samstag hier in Kassel, habe ich nun beschlossen auch einen Blogg zu schreiben. Nach dem Claudia von LiebeToll so schöne Bilder von meinem Laden in ihrem Blogg zeigt werde ich nun probieren auch aktiv am bloggen teilzunehmen. Sonst habe ich immer nur geschaut und war so angetan was ihr Frauen da draußen so alles tolles macht. Alles Liebe Eure Heike


Kommentare:

  1. ....jippie...endlich bist Du dabei!!!Ich freue mich soooo!!!Werde heute Abend Dich bekannt machen!!Willkommen in der Bloggerwelt!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, hier von Dir zu lesen. Ganz viel Spaß und es ist toll, daß ich Dich inspirieren konnte;-))

    Bis bald und liebe Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heikelein!!Hast du dich aufgerafft?Ich wusste es!Toll,nun kann ich immer "spionieren" ;-)und die geklauten Ideen nochmal daheim anschauen.
    Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    bin durch eine Blogrunde hier gelandet und habe gesehen das Du ganz neu im Bloggerland bist ! Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Heike!

    Wie schön, dass du nun auch einen Blog hast! So "sehe" ich dich wenigstens wieder mal...Ich freu mich sehr.

    Drücke dich, Diana

    AntwortenLöschen