Mittwoch, 15. Februar 2012




Hyazinthen, meine Lieblingsblumen für Winter und Frühjahr. Ich kaufe mir schon ganz früh, meist noch im Dezember, Zwiebeln und ziehe diese dann selbst. Auch einfach nur so mit Tortenspitze umwickelt liegen sie in meinem "Treibhaus". Ich liebe Hyazinthengläser und umwickele diese mit Buchskränzchen und Spitzenband. Ganz neu sind meine selbstgemachten Schiefertäfelchen mit schönen Worten....Manchmal passt auch ein Spruch darauf.....Alles Liebe an Euch alle und eine gute Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    so ein Schild möchte ich gerne !!!
    Vielleicht mit dem Text von meinem aktuellen Post? Das wäre der Hit.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Hyazinthen finde ich auch toll - vor allem in einem Topf oder einer Schale aus Zink. Dazu würden dann auch sehr gut deine Schilder passen ;)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie schön....und ich besitze so ein Schild!!!
      Lieben Gruß und Bussi
      Anja

      Löschen
  3. Liebe Heike, hab Dich durch Zufall gefunden und finde Deine Sachen ganz toll, mach bitte weiter so, damit ich hier schööön was zu sehen bekomme:-)))))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike schön sind deine Fotos.Und du machst auch Kränze wie ich.
    Wunderschön finde ich ihn.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen