Donnerstag, 9. Februar 2012

Der Winter hat uns hier oben fest im Griff. Wenn der Schnee über den Wald fegt, dann denkt man nicht an Frühling. Ich bin heute morgen erst mal durch den Garten gestiefelt um Buchs, grünen Hartriegel und Efeu zu schneiden. Meine Lieblings Kränzchen wollt ich heute machen. Hier ein paar Bilder von meiner Leidenschaft.....



Ich liebe Blumen und florales überalles.

Kommentare:

  1. Liebe Heike ,

    Dein Kränzchen sieht soooo wunderschön aus ... solche Kränze mag ich sehr gerne !
    Ja die Kälte eigentlich ist es ja schön draussen denn wir haben ja auch Winter aber ehrlich ich freue mich schon auf den Frühling !
    Wenn Kassel nicht so weit weg von Bayern wäre würde ich gerne mal in Dein Lädchen schauen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Du weißt ja wie ich Deine Kränze liebe!!!
      Bussi Anja

      Löschen
  2. Ein toller Kranz ist das geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist wirklich zauberhaft!
    Ich finde auch, dass der Winter seine schönen Zeiten hat und zum Glück haben wir vier Jahreszeiten - die Vorfreude auf die nächste ist doch was Schönes.

    LG Christine

    AntwortenLöschen