Dienstag, 28. Februar 2012

Tortenspitze überall




Ich liebe Tortenspitze und besitze sie in allen Größen. Rund oder oval, klein oder groß. Irgendwann kam ich auf die Idee sie zur Wandgestaltung zu nutzen. Mittlerweile lege ich sie auch auf alte Tische oder kleine, alte Schränkchen und streiche dann darüber. Auch meine Holzherzen habe ich erst grau gestrichen, dann die Spitze darauf gelegt und dann mit weiß darüber gemalt.

Liebe Grüße und bis morgen.....












Meine Tischdekorationen sind eben fertig geworden, ihr könnt gespannt sein....

Kommentare:

  1. Die Herzen sehen toll aus. Gute Idee!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...finde ich wunderschön...aber das weißt Du ja!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Habe gerade Deinen schönen Blog über Anja endeckt und beschlossen zu bleiben! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
    LG Ulla

    Ich sehe gerade dass Du Deine Sicherheitsabfrage noch drin hast, magst Du sie vielleicht rausnehmen...?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich würde sie gerne raus nehmen. Aber wie? Hilfe Ulla!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, irgendwie habe ich mich bei Dir im Wald verlaufen...Hilfe... Ich hoffe Du findest meine Nachricht in Deinen Kommentaren - ansonsten noch einmal: Rädchen oben rechts anklicken, alte Blogger Oberfläche herstellen, Einstellungen, Kommentare, Sicherheitsabfrage (ganz unten), Häkchen bei nein und speichern - fertig!! Wenn Du nicht klar kommst, schau bei mir im Blog den Post Sicherheitsabfrage an, dort gibt es einen Link zum Blog von Sara, die alles abfotografiert hat. Wichtig ist, die alte Bloggeroberfläche herstellen, da es die Punkt Sicherheitsabfrage bei uns Neubloggern nicht gibt!! Hatte das gleiche Problem!! Viel Glück! Falls Du nicht klar kommst, mail mich einfach an! Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. gerade über deinen blog gestolpert und mich verliebt! wunderschön deine ideen , dekorationen und fotos! da schaut man gerne vorbei! ein sonniges wochenende wünscht dir nana

    AntwortenLöschen